Ruhe im Zentrum

Mediale Coachings, Therapien, Meditationen

Meditationen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle Verfügbaren Termine.
Klicken Sie auf einen Termin, um weitere Informationen zu erhalten.
Für eine Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Mediales Coaching

Aus meinem grossen Erfahrungsschatz und meiner langjährigen Erfahrung in Meditation, geistigem Heilen, TranceHealing, Medialität und Sensivität erarbeiten wir zusammen deinen eigenen Weg zu mehr Klarheit und Stärke.

Sitzungsdauer ca. 1 Std., Kosten ab 88.--

Termin nach Absprache

Aufnahme der Sitzung mit deinem eigenen Handy möglich.

Bachblüten Beratung

Bachblütenberatung inkl. deine persönliche Bachblütenmischung 30ml

Preis 88.-- Fr. pro Std.

Termin nach Absprache

Klassische mediale Beratung

Mit grosser Freude und innerer Hingabe bin ich als Dolmetscherin für die geistige Welt tätig.

In der klassischen medialen Beratung, ganz im Sinn des englischen Spiritismus, vermittle ich dir in einfühlsamer Weise Botschaften von verstorbenen Verwandten, Freunden und Bekannten mit genauen Details für deren sichere Erkennung.

Sitzungsdauer ca. 1 Stunde, Kosten 88.--
Termin nach Absprache

Aufnahme der Sitzung mit deinem eigenen Handy möglich.